Über mich

Ich bin im August 1990 geboren und lebte bis zu meinem 31. Lebensjahr in Klein-Bieberau im Modautal.Da hat sich was verändert....manches ist geblieben .. Ich liebe Farben und Lebendigkeit, ich spreche mit den Augen und male mit den Fingern. Inspirieren lasse ich mich durch Themen, die mir im Leben begegnen. Sonja Fischer unterstützt mich als Kunstassistentin in der Umsetzung meiner Ideen. Mehrere Jahre malte ich im gemieteten Atelier auf dem Lindenhof in Ober-Ramstadt. Seit dem Sommer 2019 nun im eigenen Bauwagen-Atelier in Klein-Bieberau. Ich bin glücklich und stolz, dass die Kunst mein Leben so bereichert! Und ich freue mich sehr ,dass die Freunde meiner Kunst meine Bilder lieben !!

Das stimmt jetzt alles nur noch zum Teil!!

Ich bin im November 2021 nach Frankfurt -Niederrad gezogen !Dort wohne ich mit Michi und Patrick in der WG.

Ich bin in das Wohnprojekt "betrift" gezogen ,ein Wohnprojekt der Wohngeno.Das heisst ich bin Genossin und lebe mit 100 Menschen allen Alterrs in einem neuen Haus mitten im Stadtteil Niederrad. Es gab einen Filmbericht zu dem Projekt..hier ist der Link https://www.ardmediathek.de/video/erlebnis-hessen/bezahlbares-wohnen-erf...

Vor dem Umzug malte ich täglich,momentan gestaltet sich meine künstlerische Tätigkeit etwas schwer,ein neuer Malort muss installiert werden,meine Vielzahl von AssitentInnen muss sich trauen mich in der Kunst zu unterstützen...das wird sich bald finden...ist ein großes und wichtiges Ziel für dieses neue Jahr.

Im Bauwagen Atelier in Klein-Bieberau sind die meisten meiner Kunstwerke gelagert..ihr wisst ja alle wie schwierig es war und noch ist in dieser jetzigen Zeit Ausstellungen machen zu können.

In meiner WG hängen einige Werke und finden bei meinen Mitbewohnern und Gästen großen Anklang!!