Ausstellungen

 

Das Jahr 2019 war ein Jahr mit vielen Möglichkeiten meine Werke zu zeigen.

Es war großartig mit Jürgen Klaban in der Foyer-Galerie !!

Ein wahres Fest war die Vernissage ,an manch anderen Tagen an denen die Ausstellung geöffnet war,habe ich dort verschiedene Freunde getroffen,meine Leute aus der Tagesstättengruppe und habe auch eine Kindermalgruppe durch die Ausstellung geführt.Es war sehr schön immermal wieder vor Ort zu sein und direkt in Kontakt mit den Ausstellungsbesuchern zu kommen.

Die BehindArt 22 im Darmstadtium im Sommer war auch super !

Dann habe ich im November noch eine Einladung bekommen in Mitten der Schrottkunstausstellung im Zirkuszelt vom Zirkus Waldoni in Darmstadt-Eberstadt 14 Bilder auszustellen.Das war ein sehr besonderer Tag !!

2020 waren jetzt auch Ausstellungen geplant...BehindArt 23 fällt wegen Corona leider aus und unsere Kunst am Zaun bei mir im Garten ...nun ja werden wir sehen ob da was geht...ich denke eine gute Alternative ...da ja jetzt alles virtuell sein muss und kann ...schliesse ich mich an und werde dann hier auf der Homepage eine Ausstellung bringen ..ihr werdet sehen !!

 

Das war die Einladung zur Vernissage mit Jürgen Klaban:

Vernissage

Am 4.April 2019

gemeinsame Ausstellung BehindArt 22 ....

Leonie Coutandin und Jürgen Klaban in der Foyer Galerie in Darmstadt.

Frankfurterstrasse 71

Beginn 18.30 ...es spielt das Hoffmann Projekt

IN BILDER-WELTEN REISEN Hierzu laden wir Sie herzlich ein – nämlich: zu einer in - teraktiven Bilderausstellung mit Reise-Begleiter in Form eines Passepartouts – mit welchem Sie Ihre Reise begin - nen und gestalten können.

Betrachtet man Leonie Coutandins und Jürgen Klabans Bilder, wird man eingeladen, vom „Großen-Ganzen“ in eine kleinere Welt zu reisen. Man wählt seine eigenen Stationen, die Aufenthaltsorte und das individuelle Tem - po. Die Phantasie bestimmt die persönliche Blickrich - tung sowie die Tiefe der Begegnungen – in denen man sich finden oder auch verlieren darf.

In Worten reisen lässt uns zur Inklusiven-Kunstausstel - lung Grazyna Rogala, sie schenkt uns „Einen polnischen Moment“. Sie liest ein Gedicht, das im Grunde ein intimer Augenblick des Innehaltens für Leonie Coutandin ist, da sie sich sehr für Sprachen begeistert.

Vernissage am 04. April 2019, um 18.30 Uhr FoyerGalerie im Stadthaus III, Frankfurter Str. 71, 64293 Darmstadt

BEGRÜ ßUNG: Cornelia Artinger, Leiterin des Kulturamtes Anne Franz, Ehrenvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Hessen e.V. EINFÜHRUNG: Heidi Schrickel, Projektleitung BehindART

MUSIK: Hoffmann Projekt

Ausstellungsdauer: 04. – 28.04.2019 Öffnungszeiten: Mo. bis Do.: 06.30 – 18.00 Uhr und Fr.: 06.30 – 16.00 Uhr